Angelina Kirsch

Angelina Kirsch,
das international erfolgreiche Curvy-Model weiß genau,
wie wir lernen können, unsere Kurven zu lieben.
Mit diesem Statement T-Shirt
kannst du ein klares Signal an dein Umfeld senden.
Durch die schlichte Farb- und Formgestaltung
lässt sich dein Outfit flexibel kombinieren.
Neben Funktionalität besticht das Shirt durch die tolle Verarbeitung
und dem flexiblen Stoff für einen hohen Tragekomfort.

AddLiving- Ihr Onlineshop für exklusive Angelina Kirsch Mode

"Jede und jeder kann schön und sexy sein! Hungern ist out, Kurven sind in." Trendige Damenmode in großen Größen für jede Gelegenheit ist mit der passenden Kombination möglich. Mit der neuen Kollektion können sich Frauen mit großen Konfektionsgrößen rundherum wohlfühlen. Das Statement T-Shirt wurde bewusst so entworfen, dass es der Figur schmeichelt und es somit nicht nur für den Alltag in Szene gesetzt werden kann.

Angelina Kirsch, das international erfolgreiche Curvy-Model und Jurorin der Castingshow „Curvy Supermodel“

Für Angelina Kirsch, geboren 1988, war von Anfang an klar, dass sie sich für keinen Job der Welt verbiegen würde. Deshalb reagierte sie zunächst skeptisch auf die Anfrage einer weltbekannten Modelagentur. Heute gilt sie als gefragtes Curvy-Model. Folge Angelina Kirsch auf ihrem Instagram-Channel: @angelina.kirsch

Nach oben