Go Safe mit Fingerabdruck

    Der Tresor wird mit einem Fingerabdruck geöffnet, welches bis zu 100 Fingerabdrücke speichern kann.

Go Safe mit Zahlencode

    Das Schloss wird mit einem Zahlencode geöffnet. (1-8 Ziffern)

Safe im Safe
Der OLYMPIA Go Safe Tresor im modernem Design dient zur Aufbewahrung von wichtigen Dokumenten und ähnlichen Dingen. Er ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich. Das Schloss des Tresores kann mit einem Zahlencode geöffnet werden oder entdecken Sie den Tresor zum Öffnen mit einem Fingerabdruck. Der Tresor hat eine Wandstärke von 4 mm und kann problemlos an einer Wand befestigt werden. Zum Schutz der Wertgegenstände kann ein Erschütterungsalarm aktiviert werden. Durch seine moderne Gestaltung ist der Go Safe Tresor perfekt geeignet für jeden Individualisten. Das besondere Design mit runden Kanten und silberfarbenen Füßen, sowie der Innenverkleidung, hebt sich von herkömmlichen Tresoren ab. Betrieben wird er elektronisch über 4 AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), sollten die Batterien einmal leer sein kann der Tresor, dank der mitgelieferten Notstromversorgung oder den Notschlüssel geöffnet werden.

Tresore

(7)

*UVP des Herstellers

Nach oben
Produkte anzeigen